Impressionen der Rottalschau mit Karpfhamerfest

Seit 2016 sind wir jedes Jahr mit unserer Schweißtechnischen Ausstellung an der Rottalschau in Karpfham vertreten.
Auf unserem 500m² großen Messestand konnten wir über die 5 Tage Ausstellung Kundenkontakte knüpfen und viele neue Kunden aus dem privaten sowie
dem gewerblichen Bereich für uns gewinnen.
Natürlich stellten wir nicht nur aus, die Besucher konnten die Schweißgeräte und Schneidmaschinen ausgiebig testen.
Wer für sein Schweißgerät noch Ersatzteile oder ein neues Schlauchpaket benötigte, konnte dieses gleich mitnehmen.
Aber sehen Sie selbst.

Rottalschau Karpfham 2017 wir sind dabei!!!

Nach dem riesen Erfolg unserer Messeausstellung im eigenen Messezelt sowie der Ausstellung im OTC-Showtruck sind wir auch 2017 wieder dabei.
Der Termin für die Rottalschau ist von 31.08 bis 05.09.2017
Auch heuer werden wir wieder alles rund um die Schweiß- und Schneidtechnik auf unserem 500 m2 großem Messestand präsentieren.

 

Unsere Hausmesse 2015

Wir veranstallteten von 20. – 21.11.2015 unsere 2. Hausmesse.

Auf Grund unseres großen Erfolgs mit der 1. Hausmesse im Jahr 2014, hatten wir beschlossen die diesjährige Hausmesse auf 2 Tage auszuweiten.
Mit mehr Aussteller, mehr Vorführungen, mehr Aktionen konnten wir dieses Jahr unsere Besucher und Gäste in zwei Messezelten sowie dem OTC-Showtruck bestens beraten und unterhalten.

vorbeischauen, schweißen und staunen
ist auch war dieses Jahr wieder Motto unserer Messe

Zu den diesjährigen Ausstellern gehörten:

MB- Inox, Siegmund, Koike, MTC, Holch, Technotrenn, Zerrle und natürlich wieder OTC-Daihen mit dem spektakulären Showtruck.
Hier haben Sie auch Roboteranlagen live erlebt.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Geschäftspartnern sowie allen Gästen für die hohen Besucherzahlen und den intressanten Fachgesprächen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Flyeroffen

Die Schweißtechnische Hausmesse der Plattner GmbH in der Presse

Unbenannt

Dieser Bericht zur Hausmesse war am Mittwoch den 18.11.2015 im gesamten Verteilungsgebiet der PNP zu lesen!

Hausmesse-PNP

Nachbericht von der Osterhofener Zeitung

OZhausmesse